WoW: Diese schönen Skins verschwinden wieder mit Saison 4 - habt ihr sie?

WoW: Diese schönen Skins verschwinden wieder mit Saison 4 - habt ihr sie?

Nur knapp eine Woche habt ihr noch, um euch diese coolen Waffen in WoW zu holen - danach sind sie auf unbekannte Zeit wieder unerreichbar. Ist euch die Loot-Fee hold gewesen, habt ihr sie euch bereits gesichert?

Nicht mehr lange, dann startet in WoW Saison 4 von Dragonflight. Und diese bringt ab 23. April 2024 natürlich einen Berg an coolen Neuerungen mit sich, etwa den Erweckten Raids sowie den neuen Saisons für PvP-Fans und Mythic+-Spieler. Letztere sollten jetzt noch einmal nachschauen, ob sie aus Saison 3 alles geholt haben, was sie wollten. Denn eine Nebenwirkung der neuen Rotation an Dungeons ist die Entfernung einzigartiger Skins für eure Waffen.

Exklusive Waffen fliegen aus Mythic+: Bald nicht mehr im Lootpool

Die Entwickler bei Blizzard hatten die alten Legion-Dungeons Die Rabenwehr sowie Das Finsterherzdickicht nämlich nicht nur in die Mythic+-Rotation von Saison 3 aufgenommen, sondern sie nur in diesem Modus um besondere Goodies erweitert. Ihr erhaltet nämlich:

  • Rabenkrones Zorn aus Die Rabenwehr. Das 2H-Stärke-Schwert steht Todesrittern, Waffen- sowie Furor-Krieger und Vergelter-Paladinen offen.
  • Heulende Echos aus Die Rabenwehr. Die 2H-Stangenwaffe ist für Wildheit- sowie Wächter-Druiden, Überleben-Jäger, Braumeister-Mönche und auch Windläufer-Mönche.
  • Verderbter Knoten aus Das Finsterherzdickicht. Der 1H-Stärke-Streitkolben ist für Frost-Todesritter, Schutz- sowie Furor-Krieger, und Schutz-Paladine

Bildergalerie

Bei Rabenkrones Zorn handelt es sich sogar um die imposante Waffe des Dungeon-Endbosses Kur'talos Rabenkrone höchstpersönlich! Entsprechend beeindruckend sieht das schicke Schnittwerkzeug mit dem dem Drachenkopf-Griff auch aus.

Es ist zwar davon auszugehen, dass ihr in Zukunft wieder an die besonderen Waffen kommen werdet, doch wann genau, das steht in den Sternen. Dafür müssen die Instanzen Die Rabenwehr und Das Finsterherzdickicht eben wieder Teil der Mythic+-Rotation sein. Ob das etwa direkt in The War Within wieder der Fall sein wird oder noch lange auf sich warten lässt, ist unklar. Entsprechend lohnen sich definitiv noch ein paar Runden in diesen Legion-Dungeons, wenn ihr auf die besonderen Waffen scharf seid.

Quelle: Buffed